Kloster Wedinghausen, Klosterstraße 20, 59821 Arnsberg

Klosterzeit unterwegs

Mit einem Bus fahren wir um 8:00 Uhr nach Salzkotten. Von dort aus Pilgerweg zu Libori nach Paderborn. Feier der Eröffnungsvesper zur Erhebung der Reliquien des Hl. Liborius und anschließend Besuch der Kirmes. Rückfahrt mit dem Bus um 18:00 Uhr. Kosten: 10,00 €. Anmeldeschluss: 16.07.24.

Am 27.07.2024 fahren wir um 8:00 Uhr mit einem Bus vom Kloster Wedinghausen nach Salzkotten. Nach dem Besuch der Mutterhauskirche der Franziskanerinnen fahren wir weiter nach Wewer, um von dort aus zum Hohen Dom nach Paderborn zu pilgern (Gehzeit: ca. 2 Stunden, Schwierigkeitsgrad: leicht). Dort feiern wir die Eröffnungsvesper zur Erhebung der Reliquien des Hl. Liborius und besuchen anschließend die Libori-Kirmes. Um 18:00 Uhr geht es mit dem Bus zurück nach Arnsberg. 

Kosten: 10,00 €

Anmeldeschluss: 16.07.24 

Anmeldung per Mail an: anmeldung@pr-arnsberg.de oder hier: https://pr-arnsberg.de/kloster-shalom/kloster-wedinghausen/klosterzeit-unterwegs/