Innehalten für den Frieden

Der andauernde Krieg in der Ukraine macht uns weiterhin tief betroffen und sprachlos. Wir laden daher weiterhin mittwochs um 12 und um 17.30 Uhr zum Friedensgebet in die Liebfrauenkirche ein.

Spendenaktion für Kinder in der Ukraine

Die Ukraine war im vergangenen Jahr Beispielland der Sternsingeraktion. Martina Gerdes von der Caritaskonferenz Hl. Kreuz hat deswegen Kontakt mit dem Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ in Aachen aufgenommen. Dort besteht direkter Kontakt zu verschiedenen Partnerorganisationen in der Ukraine und den unmittelbaren Nachbarländern. Wenn Sie noch spenden möchten, hier die Kontoverbindung:

Pax-Bank e.G.

Kindermissionswerk „Die Sternsinger“

IBAN: DE95 3706 0193 0000 0010 31

BIC: GENODED1PAX

Verwendungszweck: Ukraine Propsteipfarrei St. Laurentius Arnsberg.